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Befristung:

befristet - auf 2 Jahre

Beginn:

ab sofort

Umfang:

Vollzeit (39 Stunden/Woche)

WIR als Kreiswerke Main-Kinzig GmbH zählen mit mehr als 250 Beschäftigten zu einem der bedeutendsten Versorgungsunternehmen im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Netzgebiet versorgen wir rund 130.000 Menschen mit Trinkwasser und rund 100.000 Menschen mit Strom. Außerdem schlägt unser Herz für nachhaltige Energielösungen: Innovative Produkte wie unsere PV-Lösungen sind besonders attraktiv, wenn sie den Strom zum Aufladen von E-Fahrzeugen gleich mitliefern.

Zur Unterstützung suchen WIR:

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Aufgaben:

  • Serviceorientiertes Bearbeiten der schriftlichen und telefonischen Anliegen unserer Kunden
  • Bearbeiten von kundenspezifischen Vorgängen wie beispielsweise Tarifberatungen, Abschluss von Verträgen, Rechnungskorrekturen und Vertragsmanagement
  • Unterstützen der Teamleitung bei der Erstellung neuer Prozesse
  • Durchführen von Kundenbefragungen und Verkaufsgesprächen im Rahmen des Cross-Sellings
  • Eingabe und Pflege von Daten sowie Erstellen von Auswertungen im CRM-System

Kontaktdaten:

Sie haben noch Fragen zur Stelle?
Dann stehe ich gerne zur Verfügung!

Diana Rehse | Telefon 06051 84-2831

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Benefits:

  • Befristete Anstellung in Vollzeit mit einer attraktiven Vergütung nach TV-V
  • 30 Tage Urlaub/Jahr zzgl. arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember
  • 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) sowie jährliche Mitarbeiterprämie
  • Angebot zum mobilen Arbeiten und Gleitzeitregelung
  • Täglicher Essensgeldzuschuss und Energiekostenzulage
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Regelmäßige Gesundheits- und Präventionsangebote im Rahmen des BGM
  • Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere freiwillige Sozialleistungen

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Energiebranche
  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsgedanke
  • Lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint)
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